Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der weiterhin vorhergesagten hohen Temperaturen endet der Unterricht auch am Mittwoch, Donnerstag und Freitag (24.6. bis 26.6.) für alle Kinder nach der 4. Unterrichtsstunde. Ausnahme: die 3b geht am Mittwoch noch zum Schwimmen und kommt ein wenig später zurück. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Kind nach einer jeweils vollendeten Unterrichtsstunde abzuholen. Bitte informieren Sie uns (die Klassenlehrkraft) auf jeden Fall über I-Serv, damit wir wissen, wann Ihr Kind die Schule verlassen wird. Die OGS kann die Abmeldung auch einsehen, daher brauchen Sie nicht anrufen. Für Kinder, die nicht abgeholt werden, ist die Betreuung bis zum Beginn des regulären OGS-Betriebs sichergestellt. Die Aufsicht bis zum Unterrichtsschluss wird durch die Lehrkräfte übernommen. Die OGS findet anschließend wie gewohnt statt. Bitte achten Sie darauf, Ihrem Kind ausreichend Getränke sowie gegebenenfalls eine Kopfbedeckung mitzugeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Simon