Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

hier kommt die Einladung zum Schulfest am 3. Juli.

Bitte beachten Sie, dass die OGS an diesem Tag nur bis 15:00 Uhr geöffnet hat.

Die Aufsicht über die Kinder liegt während des Schulfests bei den Eltern.

Wir starten um 15:00 Uhr auf dem Schulhof mit einer gemeinsame Begrüßung.

Anschließend darf gespielt, gebastelt, gegessen und getrunken werden.

Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann werden wir die Aktionen draußen und eine Hüpfburg in der Turnhalle aufbauen.

Bei schlechtem Wetter würden wir im Schulgebäude feiern.

Das Schulfest endet um 17:00 Uhr.

Viele Grüße,

Sabine Simon

Next