Fußballturnier Heeper Fichten am 28.04.2022

Bestes Wetter begleitete die Schulmannschaft des Grundschulverbunds Wellensiek-Hoberge-Uerentrup zu ihrem Fußballturnier in den Heeper Fichten am 28.04.2022. Kinder aus beiden Standorten nahmen gemeinschaftlich an diesem Turnier teil.

Das Team konnte im Verlaufe des Turniers ein Spiel gewinnen und unterlag in den zwei weiteren Spielen nur knapp.
Doch der Spaß stand im Vordergrund. Es gab keinerlei Streitereien oder Meckereien und das Team glänzte während und nach den Spielen mit seiner Fairness. Vor den Spielen bekamen die Kinder einige hilfreiche taktische Schulungen durch das Lehrer/innen Trio, bestehend aus Frau Krassmann, Frau Bolbrinker und Herrn Sobotta.

Kinder und Lehrer/innen waren rundum zufrieden und freuen sich auf die Veranstaltung auch im nächsten Jahr!
Ein großes Lob geht hierbei an die Organisatoren des Turniers.