Morningshow vom 10.03.2021

Und “Schwupp” ist schon wieder Mittwoch! Es ist wieder Zeit für die Morningshow.
Wir zeigen Ihnen nun schon die 9. Sendung unserer wöchentlichen Sendung für den Grundschulverbund.

Die Schulleitung Fr. Dr. Petra Vogel-Deutsch, der Schulsozialarbeiter Max Siepelmeyer und seine Spaßvögel Alfons und Krätze beschäftigen sich heute mit der Forscherfrage der Woche: “Was ist Quark?” Oder war es doch: “Was ist Quarantäne?”
Alfons und Krätze werden es mit Sicherheit auflösen können. Zudem hat sich die 1b eine sehr kreative und lustige Spielgeschichte für Alfons und Krätze ausgedacht. Danke für eure kreative und lustige Idee!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim schauen.

Die nächste Sendung wird voraussichtlich am 17.03.2021 (Mi.) hier auf der Homepage veröffentlicht.

Eine gute Woche und bis bald! Tschüüüüüüüss!