Morningshow vom 24.03.2021

Es ist Mittwoch! Es ist wieder Zeit für die Morningshow.
Nach einer Woche “Verschnaufpause” melden wir uns wieder zurück.

Die Schulleitung Fr. Dr. Petra Vogel-Deutsch, der Schulsozialarbeiter Max Siepelmeyer und seine Spaßvögel Alfons und Krätze haben heute viele interessante Neuigkeiten aus beiden Standorten, in einem großen Nachrichtenblock.

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wer oder was ein “Osterhasengeier” ist, dann schaut gespannt in das Video. Außerdem erwarten auch noch viele weitere Themen. (z.B. Es gibt eine neue OGS Leitung im Wellensiek)

Anmerkung: Heute hat das Video nicht die beste Qualität. (Im Kleinformat lässt es sich gut anschauen)

Ein Link unter dem Video führt zu dem Download des Videos in besserer Qualität über OneDrive. (Download ca. 200mb)

 

–> https://1drv.ms/v/s!AkQ4KuNW9e-chhxskFGu06JMOCrv?e=OCqFAc

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim schauen.

Die nächste Sendung wird voraussichtlich am 14.04.2021 (nach den Osterferien) hier auf der Homepage veröffentlicht.

Eine gute Woche und bis bald! Tschüüüüüüüss!