Padlet Adventskalender 2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen bunten, interaktiven und digitalen Adventskalender über „Padlet“ mit Alfons und Krätze.

Dort öffnet sich jeden Tag im Dezember ein neues Türchen.
Bis Weihnachten gibt einige tolle Überraschungen. Von Spiel, Spaß und Rätsel, bis hin zu kleinen Videos, Musik und Mitmachaktionen für Kinder. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber auch einige Kooperationspartner haben uns bei den Inhalten für die Türchen unterstützt.

Wir freuen uns, wenn wir mit dem Adventskalender einigen Kindern oder auch Erwachsenen ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern können und sie zusätzlich ein wenig durch die Advent-/ Weihnachtszeit begleiten können.

Wir wünschen viel Freude.

Das Padlet finden sie unten auf der Startseite der Homepage oder unter: „Das sind wir“ -> „Schulsozialarbeit“ -> „Padlet der Schulsozialarbeit“ oder in diesem Beitrag.

 

Mit Padlet erstellt