Padlet Adventskalender für die Kinder im Grundschulverbund

Seit dem 01.12 wird jeden Tag ein neues Türchen geöffnet! Bis schließlich am 24.12, dem Weihnachtstag, auch das letzte Türchen geöffnet werden darf!

Bis zum heutigen Tag gab es schon viele Überraschungen!

Im 3. Türchen war das Hotzenplotz-Lied, gesungen von Alfons und Krätze zu finden.
Seit dem 7. Türchen gibt es eine große Namenssuche für den Cousin von Krätze! Einen schwarzen Raben.

Es ist also schon einiges zu finden! Doch in den nächsten Tagen kommt noch viel, viel mehr!
Ein Türchen mit einer Überraschung von Radio Bielefeld. Ein weiteres Türchen hat etwas mit einem populären Fußballverein in Bielefeld zu tun! Zudem Rätsel, Geschichten & Mitmachaktionen rund um die Weihnachtszeit.

Mitmachen und Spaß haben ist das Motto von Alfons und Krätze! 

Das Padlet findet ihr ganz unten auf der Startseite und ich füge den Link hier noch ein.

https://de.padlet.com/msiepelmeyer/Schulsozialarbeitspadlet

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

Alfons, Krätze und Herr Siepelmeyer