Schulfest am Standort Wellensiek

                        

 

 

 

Am Freitag, 10.Juni 2022 feiert der Wellensiek ein großes Schulfest. Um den schönen Neubau gebührend zu würdigen ist das Thema des Festes „Bauen“. Bei wunderschönen Sonnenschein gilt es an 9 Stationen mindestens 5 Stempel zu sammeln. Dafür gibt es als Belohnung eine Tüte Popcorn. Für das weitere leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie Hotdogs gesorgt.

An den Stationen gilt es aus verschiedenen Materialien zu bauen und zu gestalten und einen Parcours zu bewältigen. Schülerinnen und Schüler, Eltern, Verwandte, Nachbarn und MitarbeiterInnen haben sehr viel Freude und als es um 18 Uhr heißt: „Tschüss bis zum nächsten Mal. Jetzt räumen wir auf.“ klingt es von allen Seiten „Jetzt ist schon Schluss?“ Wir freuen uns jetzt auf das Schulfest am Standort Hoberge im Herbst.