Schulmorningshow – Donnerstag 23.12.2021 / Dezemberausgabe

Es ist wieder soweit! Die Schulmorningshow mit Frau Dr. Petra Vogel-Deutsch, dem Schulsozialarbeiter Max Siepelmeyer und seinen Spaßvögeln Alfons und Krätze wird ein letztes mal in diesem Jahr präsentiert.

In dieser Ausgabe gibt es u.a. eine Aufklärung zur Booster Impfung und einige erfreuliche Nachrichten aus dem Grundschulverbund. Wir haben zum Beispiel neue Streitschlichter im Grundschulverbund. Es wird ein “Best of” zum Padlet- Adventskalender geben und noch vieles mehr. Viel Spaß beim Anschauen des Videos.

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr monatlich unsere Schulmorningshow zu präsentieren. Natürlich freuen wir uns auch über jede Rückmeldung zu unserem Format. Seien es Verbesserungsvorschläge oder auch positive Anmerkungen.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr!