Sporttag mit Street Soccer


Am Donnerstag ging es am Wellensiek sportlich zu. Die zweiten Klassen erprobten sich im Basketball spielen und die ersten Klassen waren auf dem Spielplatz und übten den Schultanz.
Ein besonderes Highlight war aber das Street Soccer Turnier, das nun endlich für die dritten und vierten Klassen wieder stattfinden durfte.
Hier gilt der besondere Dank Frau Krassmann und Frau Bolbrinker für die Organisation, Herrn Ay und Herrn Siepelmeyer in der Schiedsrichterrolle und Herrn Sobotta, der mit der Hoberger Mannschaft anreiste.
Alle Kinder (Spieler*Innen und Fans) hatten sehr viel Spaß und es wurde den ganzen Vormittag laut gejubelt. Dabei wurde besonders sportlich fair gespielt- neben der Siegermannschaft wurde also auch ein Fairplaygewinner gewählt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dank an alle Helfer!