Was für eine märchenhafte Show: „Notruf aus dem Märchenland“

Im Gegensatz zu den Reibereien im Märchenland, lieferte die Theatergruppe der Wellensiekschule, unter der Leitung von Frau Koch eine reibungslose Show ab.

Anne fühlt sich wie ein normales, durchschnittliches Mädchen – wenige Freunde, Probleme in der Schule und ärgereien von Klassenkameraden. Als die Märchenfiguren aus dem Märchenland ihre Hilfe brauchten kann sie es zunächst gar nicht glauben. Letztendlich begibt sie sich auf eine zauberhafte, aber auch herausfordernde Reise durch das Märchenland. In der sie nicht nur das Märchenland rettet, sondern auch ihr Selbstbewusstsein entfaltet wird.

Diese zauberhafte Reise wurde nicht nur von Frau Koch selbst geschrieben, sondern auch von den Kindern phantastisch umgesetzt und durch ein tolles Bühnenbild ergänzt.

Vielen Dank für diese tolle Reise!